Michaela Ott
Beiträge
-
ausstellung
Heilende Gegenträume Ein Lehrgang in zeitgenössischer Awareness: Zur Berlin Biennale Still Present
Online cargo 55 (9/2022) -
was vom jahr bleibt
Was vom Jahr bleibt 2021
31. Dezember 2021 -
Was vom Jahr bleibt 2020
31. Dezember 2020 -
Was vom Jahr bleibt 2019
30. Dezember 2019 -
venedig 2019
Dolce vita seriosa Notizen zur Film- und Kunst-Biennale 2019 in Venedig
8. September 2019 -
fespaco 2019
Zukunftsleuchten Zum 50. Geburtstag des subsaharischen Filmfests von Burkina Faso
13. Mai 2019 -
was vom jahr bleibt
Was vom Jahr bleibt 2018
30. Dezember 2018 -
ausstellung
Rot ist die Stunde Mehr Rückgriffe auf Geschichte als aktuelle afropolitane Statements: Zur Biennale afrikanischer Kunst Dak’Art 2018 in Senegal
Online cargo 38 (6/2018) -
arabisches filmfestival berlin 2018
Der unbewegte Mann Zum 9. Arabischen Filmfestival Berlin
17. April 2018 -
was vom jahr bleibt
Was vom Jahr bleibt 2017
30. Dezember 2017 -
Was vom Jahr bleibt 2016
13. Januar 2017 -
carthage film festival tunis 2016
JCC 2016 27. Journées Cinématographiques de Carthage
13. November 2016 -
ausstellung
So viel Unterschied! Zu den Kunst-Biennalen in Dakar, Bukarest und Berlin
10. Juni 2016 -
was vom jahr bleibt
Was vom Jahr bleibt 2015
6. Januar 2016 -
ausstellung
Wellen, Fäden, Netzwerke Biennalen/Triennalen 2015: Venedig, Istanbul, Kaunas, Vilnius
8. Oktober 2015 -
Araboglobales Gesamtkunstwerk Zur 12. Kunstbiennale von Sharjah
14. März 2015 -
was vom jahr bleibt
Was vom Jahr bleibt 2014
28. Dezember 2014 -
carthage film festival tunis 2014
Einflusszonen Die 25. Journées Cinématographiques de Carthage in Tunis
9. Dezember 2014 -
afrikamera 2014
Wer imaginiert hier Afrika und für wen? Anmerkungen zum 7. Afrikamera–Festival im Berliner Arsenal
17. November 2014 -
ausstellung
Out OFF Africa Afrikanische Gegenwartskunst auf der 11. Dak'Art und in Frankfurt
16. Juni 2014